Cart0Item(s)

You have no items in your shopping cart.

Product was successfully added to your shopping cart.

G20 summit — An encounter with silk


Blog >>

Die beide Gründe dafür, dass man aus der Fernein Hangzhou ankommt, sind die Westsee und die Seide. Da zeigt, wie wichtig die Seide beim G20-Gipfel in Hangzhou ist. Zum Beispiel, die Upgradeweiches Seidenkleidsbei dem großen Treffpunkt, die innovative Verwendung neuer MaterialienSeide, unbefangene Ausstellung der Kunstwerksaus Seide, der empfindliche Ausdruck der Souvenirs für Staatsoberhaupt und seine Frau. Seide übertragt in der Welt nicht nur die Mode, den Trend, sondern auch ein einzigartiges chinesischesEigenschaft.


Am 4. September erschien Seide wunderbare Leistung auf dem G20-Gipfel in Hangzhou, machte einen erstauten Eindruck bei aller Gäster: auf der Hauptwand des Staatsbankettsaals ist ein die herrliche Naturlandschaft von Westsee übertragendes riesiges Panoramaaus Seide. Diese Seidenwandmalerei ist 6m hoch und 20m lang, die aktuell die größtere Seidenwandmalerei in China ist und nach der Tuschmalerei "schöne Westsee" von einem Senior-Künstler mit mehr als 20 Tage gemalt wurde.


G20 summit silk

Die Einladungen als Schriftrolle, Namenschilder, Programmliste, Menüs und Tischnummern beim Willkommen-Abendessen wurden alle auf Seide gedruckt, auch die bei der Theateraufführungen"die Erinnerung von Hangzhou"vor der Staatsoberhaupt,seiner Frau und Gästeliegenden sacke alle aus Seide sind.



Sobald Menüs und Programliste fertiggestellt werden, werden sie auch auf Seide gedruckt ......

G20 summit silk

Die als Seide-Schriftrolle Einladung des Staatsoberhauptsfür das Gipfel-Willkommen-Abendessen.

G20 summit silk

Seide-Namenschilder für das Gipfel-Willkommen-Abendessen.

G20 summit silk



Orose Seidewaren, bei der Verfolgung von Materialien und Modellen strebt manmit diesen Seidewaren auch danach, dass normale Menschen mit sparsamem Preis echte Seideerleben können.

Cart0Item(s)

You have no items in your shopping cart.

Product was successfully added to your shopping cart.

G20 summit — An encounter with silk


Blog >>

People cross thousands of miles to Hangzhou half for the west lake and half for silk. It points to the importance of the silk at the G20 summit in Hangzhou. From the soft-mounted promotion of silk at main meeting places, to the innovative use of new material-silk; From liberal presentation of silk art, to delicate expression of heads of state and their wives' souvenirs, which silk passes to the world is fashion, trend, but also a unique Chinese flavor.


At the G20 summit in Hangzhou on September 4, silk's excellent performance at the state dinner astonished audiences: on banqueting house's hall, there is a giant panorama silk mural which is 6 meters in height , 20 meters in length, it displays magnificent natural scenery of the west lake, it is also the nation's largest silk mural derived from the ink and wash painting named "splendid west lake", the mural is a hand-drawn painting by a senior painter spending more than 20 days.


G20 summit silk

Scroll invitation cards, names at each table, programs, menus, table numbers were all printed on silk; Even while heads of state and their spouses and guests are watching the artist program called "best memory in Hangzhou", packages placed before then are silk.



Menus and the program are finally decided to be printed on silk...

G20 summit silk

Scroll invitation cards to heads of state at the G20 summit's welcome dinner.

G20 summit silk

Names at each table at the G20 summit's welcome dinner.

G20 summit silk



Orose silk products, in the pursuit of material and the model, make every effort to let ordinary people experience the mulberry silk products with the most affordable price.